• Jobs Job bei ELGO GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

ELGO GmbH

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w) ELGO GmbH Castrop-Rauxel Installationen in Krankenhäusern, darunter: Installationen von Lichtrufanlagen; Erstellen von Brandschotts; Arbeiten in sensiblen Bereichen wie der Intensivstation; Verkabelung und Anschließen von Lüftungsanlagen.

Sie Sind Experte In Der Elektrotechnik Und Haben Tiefgehende Erfahrungen Von Installationen In Krankenhäusern - Dann Suchen Wir Genau Sie Sie Sind Ein Echter Teamplayer Und Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Sie Können Sich Schnell In Neue Situationen Hineindenken Dann Wollen Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zum Ausbau Unserer Projektabteilung Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Elektroinstallateur / Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Ihre Aufgaben Als Elektroinstallateur Sind: Installationen In Krankenhäusern Darunter: Installationen Von Lichtrufanlagen Erstellen Von Brandschotts Arbeiten In Sensiblen Bereichen Wie Der Intensivstation Verkabelung Und Anschließen Von Lüftungsanlagen Weitere Tätigkeiten In Bezug Auf Installationen In Krankenhäusern Was Sie Mitbringen: Ausbildung Als Elektroinstallateur Oder Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Sie Bringen Ein Breites Aber Auch Tiefes Fachwissen In Der Elektroinstallation Berufserfahrung Im Bereich Der Krankenhaustechnik Sie Können Sich Schnell In Neue Prozessabläufe Einfinden Wir Bieten Ihnen Als Elektroinstallateur: Eine Intensive Einarbeitung Und Von Offenheit Geprügte Arbeitsatmosphäre Vielfältiges Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Und Interessanten Herausforderungen Regelmäßige Weiter- Bzw Fortbildungen Tarifliches Urlaubs- Und Weihnachtsgeld über Uns: Wir Sind Ein Allrounder Was Die Elektrotechnik In Krankenhäusern Arztpraxen Und Der öffentlichen Verwaltung Betrifft Zusätzlich Bieten Wir Unseren Privatkunden Einen Erstklassigen Kundendienstbereich Mit Exzellentem Service Von Der Normalen Geräteinstallation Bis Hin Zur Sanierung Sind Wir Ansprechpartner Auch In Sachen Sicherheitstechnik Smart Home Installation Sowie Passiven Datennetzen Helfen Wir Ihnen Gern Weiter Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Aktuelle Arbeitszeugnisse Gesellenbrief) über Den "jetzt Bewerben" Button Oder über Den Link Alternativ Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Herr Marc Gottschalk Telefonisch Unter 02305 / 9783021 Zur Verfügung Elektroinstallateur / Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Installationen In Krankenhäusern Darunter: Installationen Von Lichtrufanlagen Erstellen Von Brandschotts Arbeiten In Sensiblen Bereichen Wie Der Intensivstation Verkabelung Und Anschließen Von Lüftungsanlagen Castrop-Rauxel

Elektroinstallateur (m/w) für Prüfungen gem. DGUV Vorschrift 3 (BGVA3)
   ELGO GmbH (Castrop-Rauxel)

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   ELGO GmbH (Castrop-Rauxel)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Gleißbühl)

Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)